Neues von David Gray

David Gray ist wieder im Studio und nimmt ein neues Album auf. Per Newsletter kam gerade der Hinweis auf ein Video, dass dazu in seinem YouTube-Channel veröffentlicht wurde. Es zeigt ein paar Einblicke in die Studioaufnahmen und vor allem kann man einen der neuen Songs, „Fugitive“, hören.

Video: http://www.youtube.com/embed/pcsVAUzXWxc

Klingt gut, finde ich, mehr als gut. Meinetwegen kann das Album sofort erscheinen! Leider weiß Amazon noch nichts davon und es scheint noch nicht mal ein Titel festzustehen. Wird also wohl noch etwas dauern. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte die Kommentarregeln: 1) Kein Spam, und bitte höflich bleiben. 2) Ins Namensfeld gehört ein Name. Gerne ein Pseudonym, aber bitte keine Keywords. 3) Keine kommerziellen Links, außer es hat Bezug zum Beitrag. mehr Details...

So, noch mal kurz drüber schauen und dann nichts wie ab damit. Vielen Dank fürs Kommentieren! :-)