Vorfreude auf Bryan Adams

Es hängt mal wieder ein Grund, sich zu freuen, an unserer Pinnwand:

Reckless-Tickets

Jawohl! Bryan Adams, der sich im Moment wohl mehr auf seine Kinder und die Fotografie konzentriert und nicht mehr so oft unterwegs ist, kommt nach Köln, und wir gehen hin! Ich habe Bryan Adams ca. 2004 in Leipzig live gesehen, und nach all den Jahren ist das immer noch das beste Konzert, auf dem ich je war. Ok, das sind zusammen auch nur so etwa sechs Stück, aber trotzdem. 😉

Mich hat damals vor allem beeindruckt, mit wie viel Elan er gespielt hat. Eine kleinere Halle in einer kleineren deutschen Stadt… Das hätte ihm im Prinzip völlig Wurscht sein können, business as usual, ein paar Pflichtnummern und dann weiter. Stattdessen hat er sich voll reingehangen. Teilweise kam er von der Bühne runter, um singend Fotos mit Fans in der ersten Reihe zu machen. Es hat natürlich auch geholfen, dass „Room Service“ ein so verdammt gutes Album ist.

Nun sind also zehn Jahre vorbei, und dieses Mal kann ich auch mit meiner Liebsten hingehen. Ein neues Album gibt es diesmal nicht, aber dass man mit zwei Kleinkindern im Haus nicht groß zum Singen und Schreiben kommt, wundert mich nicht direkt. 😉 Die Tour steht unter dem Motto „Reckless 30th Anniversary“, denn vor 30 Jahren kam mit „Reckless“ das erste international richtig erfolgreiche Album von Adams heraus. Mir soll es recht sein, „Summer of 69″ gehört zum Beispiel zu meinen All-Time-Favorites. Aber es gibt eigentlich auch keine schlechten Lieder von Adams. So kann er da im Prinzip singen, was er möchte, ich freue mich drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte die Kommentarregeln: 1) Kein Spam, und bitte höflich bleiben. 2) Ins Namensfeld gehört ein Name. Gerne ein Pseudonym, aber bitte keine Keywords. 3) Keine kommerziellen Links, außer es hat Bezug zum Beitrag. mehr Details...

So, noch mal kurz drüber schauen und dann nichts wie ab damit. Vielen Dank fürs Kommentieren! :-)