Lesetip des Tages

Habe eben bei Bildblog einen ganz tollen Text verlinkt gefunden: „Das lassen wir uns nicht bieten!“ von Don Dahlmann. Ein satirischer Bericht von einer Tagung des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger. Manchmal hilft es eben, in einem Text mal „Birnen“ mit „Äpfeln“ zu ersetzen, und die schwachsinnige Argumentation wird sofort offensichtlich. Da fragt man sich dann, wieso nicht mehr Leute auch im Original-Birnen-Text schon erkennen, wenn Unfug zusammengeredet wird. Aber lest selbst!

Veröffentlicht unter Blog | Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte die Kommentarregeln: 1) Kein Spam, und bitte höflich bleiben. 2) Ins Namensfeld gehört ein Name. Gerne ein Pseudonym, aber bitte keine Keywords. 3) Keine kommerziellen Links, außer es hat Bezug zum Beitrag. mehr Details...

So, noch mal kurz drüber schauen und dann nichts wie ab damit. Vielen Dank fürs Kommentieren! :-)